Kommentare: 9
  • #9

    Biitli & Vero (Montag, 15 Februar 2016 21:20)

    Das Café-Restaurant ist von aussen eher unscheinbar. Was die beiden Vollprofis jedoch am Abend des 6.Februar 2016 für unsere 30 geladenen Gäste geboten haben, war Haute Cuisine ! Kein überflüssiges SchiSchi, dafür ein superknackiges Salabuffet mit Sauce nach Wahl. Das Mascarpone-Risotto, das Gemüsedeko und das Kalbsfilet-Geschnetzelte mit der himmlischen Cognac-Rahmsauce, dazu ein Wein, der "gefährlich" gut und mit jedem Schluck noch besser wurde, ein Traum für jeden Feinschmecker! Und dann die Desserts: Schokoküchlein, Linzertörtchen und 6 verschiedene Eiscrèmes zum Wegschmelzen. Hier müssen Engel am Werk sein, denn ich als Geburtstagskind ohne jede Vorahnung auf den Event fühlte mich sofort wie im siebten Himmel ! Danke und bis bald wieder !

  • #8

    Edgar et Claudine (Montag, 06 Juli 2015 17:52)

    Excellent repas le 25 juin, les tranches d'agneau étaient super bonnes; très bon service, personnel aimable parlant le français. Emplacement charmant dans la vieille ville de Rheinfelden. Restaurant à recommander.

  • #7

    Daniel (Dienstag, 28 April 2015 00:48)

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre mit einem wunderschönen Blick auf den Rhein.
    Der hausgemachte Kuchen ist in Rheinfelden einfach unschlagbar. Super lecker und auch immer mal was neues. Schmeckt wie bei "Mutti" mit viel Liebe.
    Der Sonntags-Brunch ist immer ein Besuch wert.

  • #6

    Fleischi&Gugi (Freitag, 02 Januar 2015 13:05)

    Die Berliner waren da und mehr als zufrieden :D Mit dem leckern Brunch, extra Rösti für uns zwei, dem guten Bier und der schönen Aussicht!!
    Ihr beiden macht das einfach super :))
    Geniesst euren Urlaub in vollen Zügen

    Bis auf bald
    Umarmung
    Fleischi und Gugi

  • #5

    Till F. (Freitag, 10 Oktober 2014 21:04)

    Bin zufällig bei Euch reinspaziert - Euer Gastfreundschaft (hier ist der Kunde noch König) und das preiswerte, aber wunderschön angerichtete und feine Mittagsmenu (mit dem frisch gebackenen Brot und der feinen Salatsauce) hat mich überzeugt! Danke! - Ich werde wieder kommen!

  • #4

    Patrick (Dienstag, 03 September 2013 12:09)

    Die besten Pommes ever!

  • #3

    Nuria & Max (Sonntag, 16 Juni 2013 22:31)

    Wir fühlten uns sehr wohl im Casablanca- und freuen uns auf den nächsten Eiskaffee!

  • #2

    casablanca-rheinfelden (Donnerstag, 13 Juni 2013 18:38)

    Hallo ihr zwöi

    isch ganz toll was dir machet! Witer so!

    Liebe Gruess vor Marlene

  • #1

    casablanca-rheinfelden (Mittwoch, 05 Juni 2013 16:17)

    Wir wünschen Euch alles gute zum Start am 8. Juni

    Griessli

    Maria

Kontakt

Café Bistro Gelateria Casablanca
Marktgasse 48

4310 Rheinfelden

casa.bankett@bluewin.ch
Tel.: +41 61 831 01 59

Öffnungszeiten

 

09.00 - 18.00 Uhr

am Abend Bankett

Dienstag Ruhetag