Das sind wir!

 

Wir, Anina und Philipp Steib, freuen uns sehr Sie bei uns im Casablanca begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

 

Wir haben 2008 gemeinsam die Hotelfachschule Thun abgeschlossen und sind dem Gastgewerbe seither in seiner Vielfältigkeit treu geblieben.

Anina arbeitete bis 2011 im Hauptstadthotel Bern in der Bankettorganisation bevor sie im letzten Jahr die Leitung der Cafeteria im Unispital Basel übernommen hat. Philipp hingegen sammelte die letzten 4 Jahre wertvolle Erfahrungen in seiner Funktion als Bankettmanager im Hotel Bildungszentrum 21 in Basel.

 

Die Leidenschaft für die Gastronomie als Ganzes hat sich bei uns schon früh entwickelt. Während Anina`s Stärken eindeutig im Service liegen, überzeugt Philipp mit seinem Essensangebot.

Anina`s Flair den Service zu händeln und Philipps Können in der Küche ergeben den geeigneten Mix unseren Traum der Selbständigkeit zu leben.

 

Nachdem Julia Käser uns leider verlassen hat und sich heute für "my Climate" um unsere Mutter Erde kümmert, haben wir in Anja Schuhknecht einen tollen Ersatz gefunden. Zusammen mit Philipp zaubert sie die feinen Mittagsmenus und ist am Nachmittag für die Küche und die Produktion zuständig.

Durch ihre jahrelange Erfahrung im Gastgewerbe ist sie uns nicht nur in der Küche eine grosse Stütze sondern bringt neue Ideen und Elan ins Team. Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben und sehen mit Freuden in die Zukunft.

Da der Arbeitsaufwand mit zusätzlichen Angeboten wie Wine & Dine oder Afterwork stetig wächst, haben wir seit Juli 2016 ein neues Gesicht in unserem Team. Mit Patric Merkel haben wir einen jungen Mann gefunden, welcher mit seiner Ruhe und Gelassenheit die richtige Mischung ins Team bringt.

Patric Merkel ist hauptsächlich im Service anzutreffen und hilft wann und wo er kann.

Zusammen mit unseren tollen Mitarbeitern gelingt es uns gut unseren 6-Tagesbetrieb Aufrecht zu erhalten und alle anfallenden Herausforderungen zu meistern!

 

Wir freuen uns auf die Herausforderung Sie immer wieder von uns und unserem Angebot zu überzeugen und zu begeistern!

 

In diesem Sinne

 

Anina Kappeler und Philipp Steib

 

 

Kontakt

Café Bistro Gelateria Casablanca
Marktgasse 48

4310 Rheinfelden

casa.bankett@bluewin.ch
Tel.: +41 61 831 01 59

Öffnungszeiten

 

09.00 - 18.00 Uhr

am Abend Bankett

Dienstag Ruhetag